1.Damen mit klarem Heimerfolg

Bezirksklasse Damen

Panthers Gaggenau : TS Ottersweier III  29:11 (12:4)

 

Die Panthers-Damen kamen zu einem überzeugenden Heimsieg und schickten mit dem 29:11 die TS Ottersweier III klar geschlagen nach Hause. Der Spielbeginn verlief bis zum 2:2 nach 10 Minuten noch sehr zäh und schleppend, doch danach gaben die Gastgeber Gas und gestützt auf eine starke Torhüterleistung von Samira Fieg setzten sich die Panthers-Damen sukzessive ab. Mit dem 12:4 wurden die Seiten gewechselt. Die ersten 10 Spielminuten in der 2. Halbzeit liefen wie zu Spielbeginn wieder ausgeglichen – aber nach dem 16:7 legten die Gastgeber in gleichem Maße zu wie die Gäste abbauten. Über 22:9 und und 25:11 steuerten die Murgtälerinnen dann einem sicheren Heimsieg entgegen. Der Endstand von 29:11 zeigte durchaus die Kräfteverhältnisse in diesem Match. Mit diesem Heimsieg bleiben die Panthers weiter mit an der Tabellenspitze.

Tore für die Panthers: K. Geiges 6/1, S. Lühring 5, T. Rieger 4, A.-L. Schmitt, L. Siegel je 3, N. Grüßer, N. Heuer, H. Stößer, J. Werth je 2.

Tore für die TSO: L. Schmieder, L. Zimmer je 4/1, E. Ilenseer 3.

Hartmut Stich

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.