Auch die 2.Herren zum Saisonbeginn siegreich

M-KKA  2.Herren

Panthers Gaggenau II : SG Muggensturm/Kuppenheim 37:33 (HZ 17:13)

Auch die 2.Herren schafften einen erfolgreichen Saisonstart. Vom Anpfiff weg kam die Truppe des wiedergenesenden Frank Höwing sehr gut aus den Startlöchern und auch einen frühe Auszeit der Gäste konnten den Lauf bis zur 9:3-Führung nicht stoppen. Dann kam doch der Bruch ins Spiel der Gastgeber- MuKu holte Tor um Tor auf und ging mit einem 1:9-Lauf sogar mit 10:12 in Führung. Rechtzeitig vor der Pause fanden die Höwing-Schützlinge aber wieder den Weg in die Erfolgsspur und mit dem 17:13 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause pendelte sich der Vorsprung der Panthers immer so bei 4 bis 5 Toren ein. Die Gastgeber verwalteten den relativ sicheren Vorsprung. Die Gäste konnten ihrerseits nicht mehr zulegen und schafften die Wende nicht mehr. Ein souveräner Heimsieg, auf dem sich sicher aufbauen lässt und der in den nächsten Partien aber noch bestätigt werden muss.

Tore für die Panthers: Sänger 9, Straub 8/2, Sink 7, C. Kohlbecker, D. Saum je 3, Y. Saum, Siegel, Stangl je 2,Huynh 1.

Tore für MuKu: Welzer 10/1, Schwake 6/3, Völker 5, Binder 4, Hilke, Hoppe je 3, Josenhans 2.

Hartmut Stich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.