Auswärtssieg für 2. Damen

Bezirksklasse Damen

SG Dornstetten II : Panthers Gaggenau II  16:21 (10:13)

 

Die 2. Damen konnten ihr Auswärtsspiel erfolgreich gestalten und kehrten mit einem 16:21-Sieg aus Dornstetten ins Murgtal zurück. Mit einem sehr guten Start und einer 1:6-Führung nach 10 Minuten wurden bereits früh die Weichen auf Sieg gestellt. Die Gastgeberinnen kamen zwar beim 9:10 nochmals bedrohlich nahe, aber bis zur Halbzeitpfiff beim Stande von 10:13 konnten die Panthers sich wieder etwas absetzen. Nach dem Wechsel kam bei den Panthers dann Sand ins Getriebe und im Angriff agierten die Gäste dann einfach zu druck- und ideenlos. Beim 15:16 in der 51. Spielminute stand das Match dann wieder auf des Messers Schneide. Aber die Panthers-Damen konnten nochmals zulegen und brachten den 16:21-Sieg dann doch noch sicher nach Hause.

Tore für die SG: E. Volpp 7, K. Böttcher , B. Müller je 3/1, S. Köhrer, T. Lorenz je 1.

Tore für die Panthers: K. Kleinmann 7, K. Geiges 6/2, L. Siegel 5/1, J. Birli, D. Laub, N. Fuhrmann je 1.

Hartmut Stich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.