Auswärtssieg Pflicht für die 1. Herren

Bezirksklasse Herren  Sonntag, 21.10.2018, 19.00 Uhr

BSV Phönix Sinzheim III : Panthers Gaggenau

 

Die Panthers müssen am späten Sonntagabend in Sinzheim antreten und treffen dort auf den diesjährigen Aufsteiger, der aktuell ein ziemlich unbeschriebenes Blatt für die Gäste ist. Es wird sicher mehr Gegenwehr geben als zuletzt gegen Ottersweier und die Panthers müssen schon hellwach sein, um nicht in unnötige Schwierigkeiten zu kommen. Aber in Punkto Qualität haben die Schützlinge von Trainer Christian Kohlbecker wahrscheinlich mehr zu bieten als die Gastgeber. Deshalb sollte bei richtiger Einstellung und konsequenter Leistung auch nichts anbrennen und das Punktepaar mit ins Murgtal genommen werden können. Nur mit einem Auswärtssieg bleiben die Panthers vorne dran und können sich mit an der Tabellenspitze festsetzen. Wenn die Defensive genauso gut steht wie letzte Woche, dann werden auch die leichten Gegenstoßtore fallen. Die Panthers werden mit der Favoritenstellung in das Match gehen und sollten diese auch in einen Sieg umsetzen können.

Hartmut Stich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.