Erster Sieg für 2.Damen

Bezirksklasse Damen

Panthers Gaggenau II  :  ASV Ottenhöfen II  33:17 (HZ 12:13) 

 

Die 2. Damen schafften bei ihrem 1.Heimspiel auch den 1.Saisonsieg. Mit 33:17 wurde die Reserve des ASV Ottenhöfen geschlagen auf die Heimreise geschickt. Doch nach diesem klaren Sieg sah es lange Zeit nicht aus. Die Gastgeberinnen kamen nur schwer auf Touren und liefen über 2:6,4:10 und 6:11 bis zur 20.Minute einem deutlichen Rückstand hinterher. Bis zur Pause konnten sich die Panthers-Damen aber heranarbeiten und waren beim 12:13-Halbzeitstand wieder auf Schlagdistanz. In der 2.Halbzeit hatte der Gegner dann nichts mehr zu bestellen; mit einem 13:2-Lauf bis zur 50.Minute waren die Weichen dann schnell auf Sieg gestellt. Mit dem 33:17-Endstand fuhren die Panthers dann den klaren und hochverdienten Heimsieg ein.

Tore für die Panthers: K. Geiges 8/3, H. Stößer 5, T. Rieger 5/1, N. Grüßer 4/1, N. Fuhrmann, N. Kindel je 4, J. Förderer, S. Haitz, Ja. Werth je 1.

Tore für den ASV: A. Harter 5, C. Bohnert 5/1, J. Haberle, I. Kern, S. Schneider je 2, J. Wigant 1.

Hartmut Stich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.