Handball mit Leidenschaft trifft auf Optik aus Leidenschaft!

Neuer Werbepartner Augenoptik Sinzinger (Inh. Danilo Braccini)
sinzinger-werbepartner
Danilo Braccini (links)

Seit 1 Jahr ist Danilo Braccini, Inhaber des Gaggenauer Traditionsunternehmen Augenoptik Sinzinger, Partner bei den Panthers Gaggenau. Er verfolgt seither mit großem Interesse die sportliche Entwicklung der Panthers. Insbesondere wichtig ist ihm die Nachwuchsförderung. Gerade hier betreiben die Panthers sehr viel Engagement und mit 11 Schüler- und Jugendmannschaften sowie zahlreiche und gut ausgebildete Trainer und Betreuer legen die Basis für die seit Jahren erfolgreiche – über den Bezirk Rastatt hinaus bekannte –  Nachwuchsarbeit der Panthers.

Inhaber Danilo Braccini ist von dem Gesamtkonzept und den Zielen der Panthers von Beginn an begeistert und mit seinem Sponsoring will er diese wichtige Arbeit bei den Panthers unterstützen. Im gesamt Prozess, von der Auswahl der Trikots, der Gestaltung der Trikotbeflockung spürt man die Leidenschaft von Herrn Braccini für Qualität und zufriedene Kunden – das ist auch seine Geschäftsphilosophie – und für ihn selbstverständlich war es dann auch, dass er persönlich den C-Jugendlichen den neuen Trikotsatz vor Ihrem 1. Heimspiel überreichte.

Jürgen Förderer (Leiter Panthers), Rainer Förderer (Jugendbereich) und eine junge, erfolgshungrige Truppe der C-Jugend begrüßten Herrn Braccini und bedankten sich für seine Unterstützung.

Als kleines Dankeschön überreichte Jürgen Förderer Herrn Braccini den ersten Fanschal der Panthers Gaggenau.

Mit dem neuen Trikotsatz eingekleidet und hoch motiviert bis in die Haarspitzen gelang den Jungs um das Trainerteam von Björn Thomä, Mendim Isufi und Manuel Kuppinger auch prompt ein toller Heimsieg gleich zu Beginn der neuen Saison und Danilo Braccini ist vom Erfolg der Jungs beeindruckt gewesen.

Im Namen der Panthers Gaggenau herzlichen Dank für das Engagement.

Bericht: Reiner Garmatter

panthers-c-jugend-2016-1
Panthers  C – Jugend  mit  neuem  Trikot  von  Augenoptik  Sinzinger  Gaggenau

trikot-c-jugend

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp