Heimpremiere der Kloutschek-Damen

Damen1 Samstag, 15.09.2018, 17.30 Uhr

Panthers Gaggenau : ASV Ottenhöfen II

 

Nach dem Abstieg der Panthers-Damen treten die Schützlinge von Neu-Trainer Jürgen Kloutschek gegen die II.Mannschaft des ASV Ottenhöfen an. In dieser Saison agieren die Panthers mit zwei Teams in der Bezirksklasse. Trotz der langen Vorbereitungszeit müssen sich die Kader für das jeweilige Team erst noch finden. Der Trainer hat natürlich schon in etwa eine Stammformation im Kopf; trotzdem kann sich jede Spielerin natürlich noch für die 1. bzw. 2. Mannschaft  anbieten und zeigen. Es wird zu Rundenbeginn sicherlich noch nicht alles im Zusammenspiel klappen und es wird noch etwas Geduld brauchen, um die Handschrift des neuen Coachs zu sehen. Trotzdem sind die Panthers zuversichtlich, gegen diesen Gegner einen sieg- und erfolgreichen Start hinzulegen. Vorgabe sind auf jeden Fall zwei Pluspunkte in diesem Heimspiel. Das sollte auch machbar sein, ohne den bezüglich seiner Leistungsstärke schwer einzuschätzenden Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen.

Hartmut Stich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.