Hochzeit bei den Panthers

Sophia Jacobi und David Kraft gaben sich das Ja-Wort

 

Das spielfreie Wochenende haben Sophia und David sinnvoll genutzt – am Samstag gaben sie sich im Trauzimmer des alten Rathauses in Gernsbach das Ja-Wort. Wer letztendlich wem den Heiratsantrag gemacht hat, konnte oder wollte der Autor mit seiner unzureichenden Recherche nicht zweifelsfrei klären. Aber das trägt auch überhaupt nichts zum zukünftigen gemeinsamen Lebensweg bei.

Damit es sich David auch nicht noch mal überlegt, waren einige Panthers dabei, um ihm den Rücken zu stärken. Nach der standesamtlichen Trauung, die übrigens durch einen Panthers-Handballer musikalisch begleitet wurde, gab es für im Katz´schen Garten bei tollem Herbstwetter einen Sektempfang.

Hartmut Stich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.