Nachruf Martin Ball

Ein treuer Sportkamerad hat uns für immer verlassen.

Martin Ball

Völlig überraschend und für uns alle unfassbar, verstarb am 09.02.2018 unser ehemaliger Oberligaspieler Martin Ball nach einem tragischen Verkehrsunfall.

Martin begann bereits in jungen Jahren als Handballer beim TBR und spielte in allen Jugendklassen und schaffte den Sprung in die 1.Seniorenmannschaft. Hierbei spielte er viele Jahre sehr erfolgreich in der 1.Herrenmannschaft und gewann mir ihr 1997 auch die Oberligameisterschaft verbunden mit dem Aufstieg in die Regionalliga. Von 1976 – 1978 engagierte er sich auch als Jugendtrainer für den Nachwuchs des TBR. Auch als es Martin beruflich nach Gießen verschlug, besuchte er immer wieder Spiele sowie seine TBR-Kameraden. Martin reiste zum Treffen anläßlich der Feier zur 20.jährigen Oberliga-Meisterschaft im Mai 2017 an. Die räumliche Entfernung hinderte ihn nicht, weiterhin Mitglied beim TBR zu bleiben. Martin war steht’s nicht nur ein sportliches Vorbild, sondern als Mensch sehr beliebt. Bis zuletzt war er mit der Handballfamilie treu und zuverlässig verbunden.
.
Wir gedenken seiner in Dankbarkeit und Treue zum TB Bad Rotenfels

TB Bad Rotenfels 1881 e.V.
Andreas Stahlberger (1. Vorsitzender)

Panthers Gaggenau
Jürgen Förderer (Abteilungsleiter Handball)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.