Panthers C -Mädchen on Tour

Klingenturnier in Bonsweiher
20160618_124050
Panthers C – Mädchen Klingen-Turnier 2016

Hinter diesem  Turnier-Namen steckt ein Handball-Wochenende im schönen Klingental bei Bonsweiher in Hessen. Team-Betreuerin Barbara Feldin mietete kurzerhand bei der Daimler AG einen Sprinter, packte 7 Spielerinnen in den Kleinbus und los ging die Fahrt.

Ziel dieser 3 Tage war es unter anderem die Stärkung des Team-Gedanken und die Vorbereitung der kommenden Saison. Die Übernachtungen fanden in eigenen Zelten statt. Aber auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen und so wurde am Abend in der Holzhütte mit den anderen Sportler und Sportlerinnen gefeiert.

Fazit: ein tolles Turnier, das die C – Mädchen unbedingt wieder besuchen wollen. Die Verantwortlichen der SKG Bonsweiher hatten wohl auch ihre Freude an den Panthers, die Einladung für 2017 liegt schon vor.

Danke noch an Jessica Höwing (1.Frauen) und Mama Feldin für geleistete Fahrdienste.

Bericht:   Barbara Feldin / Peter Kraft

20160618_151000
Die Mannschaft (im Sprinter)

 

 

IMG_0142
Bonsweiher (Hessen)
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp