Super Auftaktveranstaltung am 25.08.2015 im Restaurant Waldseebad

Mit einem eindrucksvollen Event in einem tollen Ambiente haben die Handballer der Panthers Gaggenau gestern ihren Startschuss in eine neue Zeitrechnung gegeben. Mit Sektempfang und kleinen Häppchen wurde der Abend eröffnet. Hundert bestens gelaunte und gespannte Gäste aus Politik und Öffentlichkeit, viele Sponsoren und Werbepartner und nicht zuletzt unsere bewährten und neuen gewonnenen Mitstreiter aus der Handballspielgemeinschaft haben in einem kurzweiligen, von Thomas Riedinger professionell moderiertem Programm viel Neues über die Ausgangslage, die Ziele und die Zukunftspläne der Panthers Gaggenau erfahren. Zu den Themenschwerblöcken wie

  • Wo kommt der Handlungsbedarf her?
  • Wie sehen unsere Vision und die Ziele aus?
  • Wie entwickeln wir unser Sportkonzept weiter?
  • Was wollen wir mit der „Marke“ umsetzen?
  • Wie arbeiten wir erfolgreich mit unseren Partnern aus dem Sponsoren- und Werbebereich zusammen?

wurde ein breites Spektrum aufgezeigt und der Spannungsbogen bis zur Präsentation des neuen Logos und des künftigen Sportoutfit aufgebaut.

Dominik Lang und Dennis Kraft im neuen Trikot.

Dominik Lang und Dennis Kraft im neuen Trikot.

Zum Abschluss gab es viel Anerkennung und Lob von den Gästen für die bisher geleistete Arbeit und bei Cocktails gab es viel Gelegenheit, das Gesehene und Gehörte nochmals zu reflektieren und in interessanten Gesprächen zu vertiefen.

Sektempfang und lockerer Smalltalk

Sektempfang und lockerer Smalltalk

An dieser Stelle möchten die Panthers Gaggenau explizit unseren Dank sagen an das Restaraunt Waldseebad für die Location und das Catering sowie an  Event-Xpress für die Technik, Beschallung sowie die Cocktailbar.

O-Töne nach Ende der Veranstaltung:

Christof Florus: „Hat mich stark beeindruckt und ist zweifellos der richtige Weg. Vereine müssen sich neu aufstellen und handeln.“

Sportausschussvorsitzender Frank-Stephan Barth: „ Habt ihr toll gemacht. Das ist die Zukunft für die Sportvereine in unserer Stadt.“

Moderator Thomas Riedinger: „Hat mich beeindruckt und zeigt viele gute Ansätze.“

Katharina Twardon (Kultur- und Sportamt Stadt Gaggenau):“ Klasse Veranstaltung mit tollen Inhalten.“

Langjähriger Hauptsponsor Jochen Haller: „Gut, dass was passiert. Konzept und Marke ist schlüssig und überzeugt mich.“

Neuer Werbepartner XY: „ Ich bin dabei und finde das sehr gut“

Diese Diashow benötigt JavaScript.