Zweimal auswärts

Bezirksklasse Damen

Mittwoch, 03.10.2018, 11.00 Uhr,  SG Dornstetten II : Panthers Gaggenau I

Samstag, 06.10.2018, 15.00 Uhr,   TuS Helmlingen : Panthers Gaggenau I

 

Zu zwei Auswärtspartien innerhalb von 3 Tagen müssen die Panthers-Damen antreten. Während man als klarer Favorit am Feiertag nach Dornstetten fährt und dort trotz der ungewohnten Anwurfzeit die Punkte auf jeden Fall mitnehmen sollte, steht der Truppe dann am Samstag eine schweres und unangenehmes Spiel beim TuS Helmlingen an. Dort hängen die Trauben sicherlich höher und der Gastgeber wird seine blütenweiße Weste mit 4:0-Punkten auch verteidigen wollen. Es wird auf die Abwehr der Panthers-Damen einige Arbeit zukommen; im Angriff gilt es, die Fehler zu minimieren und die sich bietenden Torchancen auch konsequent zu nutzen. Mit 4 Pluspunkten aus den beiden Auswärtspartien würde sich die Kloutschek-Truppe zunächst an der Tabellenspitze festbeißen.

Hartmut Stich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.