Bezirksklasse Herren  Sonntag, 24.02.2019, 19.00 Uhr

TS Ottersweier II : Panthers Gaggenau 

 

Nach der Auswärtsniederlage vom vergangenen Wochenende gibt es für die Panthers nur noch einen Weg – nämlich alle Spiele in der restlichen Saison zu gewinnen. Bei der Reserve der TS Ottersweier ist aber Vorsicht geboten; zu Hause ist diese Mannschaft sehr stark und erfolgreich. Die Panthers müssen von der 1. Minute an hellwach sein und den Gegner bearbeiten und bekämpfen. Auch die viel zu hohe Fehlerrate aus der letzten Begegnung muss deutlich reduziert werden. Der notwendige Biss und die letzte Überzeugung muss vorhanden sein, sonst wird es sehr schwer, aus Ottersweier die Punkte mit zunehmen. Die Mannschaft hat auf jeden Fall etwas gut zu machen. Eine Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen ist notwendig. Die Panthers müssen wieder das abrufen, was sie leisten können. Nur mit einem Sieg ist der Kontakt zur erweiterten Spitzengruppe in der Bezirksklasse mit in die Faschingspause zu nehmen.

Hartmut Stich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.