winterfeier-1-herren-2017

1. Herren Winterfeier – manche mögen´s kalt

Winterfeier der 1. Herren einmal anders.

Es sind ja zum Teil schon harte Jungs, was man auch bei den Handballspielen sehen kann. So war es nicht verwunderlich, dass am Samstag, 07.01.2017 die Winterfeier zum größten Teil im freien statt fand. Bei eisigen Temperaturen zog es die Truppe zuerst mal zum Waldseebad.  Inhaber und Panthers – Werbepartner Kazimierz Narloch vom Restaurant Waldseebad spendierte allen vorher noch eine kleine “Aufwärmrunde”, zur Vorsorge gegen Frostbeulen. Gut gestärkt und mit Marschverpflegung (gekühlte Getränke !) ausgerüstet liefen die Herren durch den Wald in Richtung Bad Rotenfels. Unterwegs mussten diverse Spiele absolviert werden, bevor die Wanderung nach einigen Stunden ihren Ausklang fand.

Bericht /Bild  Peter Kraft

winterfeier-1-herren-2017

Winterfeier 1. Herren bei Kazimierz  Restaurant Waldseebad

 

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp