WhatsApp Image 2020-10-22 at 21.20.30

140 Jahre für den Handball gelebt und geackert

 

Jürgen und Rainer Förderer feiern ihren 70. Geburtstag

 

Am heutigen 22.10.2020 ist es soweit – Jürgen und Rainer Förderer können ihren 70. Geburtstag feiern. Wenn auch die Rahmenbedingungen mit Corona nicht die Besten sind, so wird es doch zahlreiche Glückwünsche geben, die per Kurzbesuch, Telefon, WhatsApp oder per Email auf die beiden Rotenfelser Handballmacher einströmen.

Der TB Bad Rotenfels, der TB Gaggenau mit seiner Handballabteilung, die Spielgemeinschaft Bad Rotenfels/Gaggenau und die Panthers Gaggenau sind alle Zeitzeugen dafür, mit wieviel Herzblut, unendlichem Engagement und Idealismus Jürgen und Rainer den Handball verinnerlicht haben, mit welchem großem persönlichen Einsatz sie für diesen Sport agieren und leben und jetzt auch mit siebzig noch nicht genug von der Droge Handball haben. Der Handball in Rotenfels/Gaggenau und bei den Panthers Gaggenau hat Jürgen und Rainer unendlich viel zu verdanken. Wir Handballer können an dieser Stelle sicher nicht genug Anerkennung aussprechen. Ihr Verdienst ist kaum in Worte zu fassen und schon gar nicht zu beziffern. Wir gratulieren in voller Hochachtung vor der handballerischen Lebensleistung der beiden und bedanken uns dafür sehr. Ohne die beiden wäre der Handball bei den Panthers nicht da, wo er jetzt ist. Die Panthers hoffen, dass Jürgen und Rainer noch viele gesunde Jahre vor sich haben und sich weiter in den Dienst des Handballs und der Panthers stellen.

Feiert schön, lasst euch hochleben und lasst es wenigstens ein bisschen krachen. Ihr habt es mehr als verdient.

Panthers Gaggenau

Hartmut Stich

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp