Kreisklasse Herren Sonntag, 24.02.2019, 11.00 Uhr

TS Ottersweier III : Panthers Gaggenau II 

 

Zu ungewohnter Stunde am Sonntag Morgen treten die 2. Herren bei der TS Ottersweier III an. Nach der vermeidbaren Niederlage am vergangenen Wochenende gilt es für die Panthers, dieses wieder auszumerzen und mit einem Sieg in die Erfolgsspur zurück zukehren. Dazu ist aber eine Leistungssteigerung dringend notwendig – vor allem die Abwehrarbeit muss deutlich verbessert werden. Nur durch Ballgewinne in der Defensive können die Panthers eine ihrer Stärken – nämlich Gegenstoß und 2. Welle – auch nutzen und ausspielen. Den Gegner in eigener Halle zu unterschätzen wäre grob fahrlässig und wenig hilfreich. Deshalb muss der Einsatzwillen stimmen und das notwendige Engagement auf den Hallenboden gebracht werden. Mit einem Auswärtssieg würden die 2.Herren die Tabellenspitze weiter festigen – das ist auch das Ziel von Mannschaft und Trainer.  Der Auswärtssieg sollte machbar sein.

Hartmut Stich

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.