handball-3113631_1280

2. Panthers – Herren gewinnen in Baden-Baden 29:26

Kreisklasse Herren 2   Panthers Herren II gegen Baden-Baden  29:26

m-Herren2_2015-16

In der ersten Halbzeit sah man eine ausgeglichene Partie. Nach verschlafenem  Start lagen wir mit 3 Toren hinten, konnten diese aber relativ schnell egalisieren. Das Spiel war von technischen Fehlern und Fehlwürfen auf beiden Seiten geprägt. Was man der Mannschaft aber hoch anrechnen muss, war der Kampfgeist. In der ersten Halbzeit standen wir teilweise mit 3 Mann auf dem Platz und haben diese Phase unbeschadet überstanden. Durch die doch sehr defensive Deckung der Gastgeber, konnten wir viele einfache Tore aus dem Rückraum erzielen und gingen so mit einer 2 Tore- Führung in die Pause. Nach dem Wechsel spielten wir dann konzentrierter unsere Angriffe und auch die Abwehr hatte nun mehr Zugriff auf den Gegner. In der Folge führten wir dann Mitte der 2. Halbzeit mit 28:20. Leider ließen wir dann die Zügel wieder schleifen und der Gegner konnte noch Ergebniskosmetik  betreiben. Bei der Vielzahl an Chancen (4 Siebenmeter – keiner drin) wäre sicherlich ein höherer Sieg möglich gewesen, aber im Endeffekt sind 2 Punkte auf der Seite und darum geht es.

Tore für Rotenfels: Abele F. 7; Abele R. 4; Brüggemann 9; Bakmaz 6; Merkel M. 2; Schenk 1

Bericht von Kay Brüggemann

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp