ball-1930198_1920

3.Sieg für die 2.Herren in Ottersweier

KKA Herren

TS Ottersweier III : Panthers Gaggenau II 14:20 ( HZ 6:8)

Weiter auf Erfolgskurs befinden sich die 2.Herren, die sich in Ottersweier mit 20:14 durchsetzen konnten und so den 3.Sieg im 3.Spiel einfahren konnten. Vielleicht war es der ungewohnt frühen Anpfiffzeit um 11.00 Uhr geschuldet, dass keine der Mannschaften richtig in die Spur kam und vor allem die Offensive beider Seiten deutlich hinter den Erwartungen zurück blieb. Von Beginn an konnten die Panthers vorlegen und über 0:2 und 3:6 die Führung ausbauen. Beim 6:8-Halbzeitstand waren die Gastgeber noch in Schlagdistanz – gleich nach dem Wechsel bogen die Panthers mit einem 4:0-Lauf beim 6:12 auf die Siegerstraße ein. Es wurde mit dem 14:20 ein hochverdienter Sieg gegen einen schwachen Gegner.

Tore für die Panthers: B. Straub 8, D. Saum 4, M. Kappenberger, Y. Saum, P. Siegel je 2, M. Gantner, P. Stangl je 1.

Hartmut Stich

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp