IMG-20160723-WA0008

975 Jahre Bad Rotenfels – ein schönes Fest

Bad Rotenfels feiert 2 Tage mit vollem Programm.

Die Panthers Handballer der Spielgemeinschaft waren gleich am Eingang der Festmeile mit Bierwagen und Festzelt vertreten. Passive wie aktive Vereinsmitglieder sorgten für den Service, die kühlen Getränke und herzhaften Speisen während des Wochenendes inklusive dem Auf – und Abbau.

Besonderen Dank gilt hier aber dem Mitorganisator der 975 Jahrfeier  Jürgen Förderer, welcher ja bekanntlich auch der Abteilungsleiter der Panthers-Gaggenau ist. Nach dem Gartenfest gleich wieder so ein Event auf die Beine zu stellen, war in den letzten Wochen und Monaten geprägt von vielen Stunden an Planung und Vorbereitung.

Dass die Handballer in Gaggenau nach einem Jahr mit ihrem Panther angekommen sind, bestätigt auch der hohe Besuch am Bierwagen. Unser Oberbürgermeister Florus mit Gattin gönnten sich dort eine Erfrischung.

 

Bericht: Peter Kraft

IMG-20160723-WA0012

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp