D1 Mädels mit Niederlage gegen JHA Baden 1

Unsere D1 Mädels waren heute zu Gast beim Tabellennachbarn JHA Baden 1. Aus den Vorspielen wusste man, dass man versuchen musste den robusten Rückraum in den Griff zu bekommen. Dies gelang in der ersten Halbzeit recht gut, im Angriff agierte man jedoch noch etwas zu verhalten. Beim Stand von 9:4 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte verschliefen wir zwar den Anfang, die Mädels schafften es allerdings sich wieder zu fangen und im Angriff mit sehr schönen Spielabläufen zu glänzen. Jede Spielerin bekam ihre Spielzeit, die Positionen wurden in unterschiedlichster Weise besetzt und jede Spielerin fügte sich gut in das Spiel ein. Aus einem zwischenzeitlichen 10 Tore Rückstand, kämpfte man sich in den letzten 6 Minuten sehenswert zum Endstand von 22:15 heran.

Das heutige Spiel hat gezeigt, dass man sich manchmal einfach ein Herz fassen muss um zum Erfolg zu kommen. Wir Trainer hoffen, dass nun einige Knoten geplatzt sind für‘s nächste Spiel.

Es spielten: Mia im Tor, Mila 6/1, Nike 4/1, Lina 2, Clara, Karla, Emelie je 1, Sophie, Laura, Amna, Andreea, Jule

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp