Altpapiersammlung der Handballjugend

[av_gallery ids=’13717′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’5′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-jcu106′ custom_class=“ admin_preview_bg=“]

Am Freitag, den 4. und Samstag, den 5. Oktober 2018 führte unsere männliche B- und C-Jugend mit ihren Trainern traditionsgemäß über zwei Tage die diesjährige Altpapiersammlung durch. Die Bevölkerung von Bad Rotenfels und Gaggenau konnte ihr Altpapier auf dem Festplatz der TBR-Vereinsturnhalle in Bad Rotenfels bereitgestellten Container anliefern. Dies wurde dankenswerterweise auch rege genutzt. Zudem wurde am Samstag eine kleine Straßensammlung rund um die TBR-Vereinsturnhalle durchgeführt und vom Altpapiersammlerteam u. a. auch von der Bevölkerung auf Abruf bereit gestelltes Altpapier abgeholt.
Die Panthers-Handballjugend und die ganze Panthers-Familie bedankt sich bei der Bad Rotenfelser und Gaggenauer Bevölkerung, die ihr Altpapier zur Abholung bereitgestellt und angeliefert haben, recht herzlich.
Da auch die inzwischen vierte Altpapiersammlung von der Bevölkerung unterstützt und angenommen wurde und wiederum erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wird die Panthers Handball-Jugend auch im nächsten Jahr wieder eine Altpapiersammlung durchführen.
Die Panthers-Führungscrew bedankt sich bei der männlichen B- und C-Jugend, dem Teambetreuer Gabriel Stangl, den Jugendtrainern Pascal Stangl und Frank Hatz sowie Jugendkoordinator Sebastian Hartmann, die diese Aktion wiederrum mit einem starken Team durchgeführt haben.

Rainer Förderer

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp