P1150307

Altpapiersammlung der Handballjugend

Am Freitag, den 5. und Samstag, den 6. Oktober 2018 führte unsere männliche A-Jugend traditionsgemäß über zwei Tage die diesjährige Altpapiersammlung durch. Die Bevölkerung von Bad Rotenfels und Gaggenau konnte ihr Altpapier auf dem Festplatz der TBR-Vereinsturnhalle in Bad Rotenfels bereitgestellten  Container anliefern. Dies wurde dankenswerterweise auch rege genutzt. Zudem wurde am Samstag eine kleine Straßensammlung rund um die TBR-Vereinsturnhalle durchgeführt und vom Altpapiersammlerteam u. a. auch von der Bevölkerung und Geschäften auf Abruf bereit gestelltes Altpapier abgeholt.

Die Panthers-Handballjugend und die ganze Panthers-Familie bedankt sich bei der Bad Rotenfelser und Gaggenauer Bevölkerung, die ihr Altpapier zur Abholung bereitgestellt und angeliefert haben, recht herzlich.

Da auch die inzwischen dritte Altpapiersammlung von der Bevölkerung unterstützt und angenommen wurde und mit einer gesteigerten Menge und Gewicht an Altpapier erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wird die Panthers Handball-Jugend auch im nächsten Jahr wieder eine Altpapiersammlung durchführen.

Die Panthers-Führungscrew bedankt sich u. a. bei der männlichen A-Jugend, ihrem Teambetreuer Gabriel Stangl, Jugendkoordinator Sebastian Hartmann und Jugendleiter Holger Lunau, die diese Aktion wiederrum mit einem starken Team durchgeführt hat.

 

Rainer Förderer

 

 

Die letzten 3 Akteure v. l. Pascal Stangl, Holger Lunau und Rainer Förderer, die die Altpapiersammlung am Samstag gegen 13.00 Uhr abschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp