handball-3113631_1280

Arbeitsgruppen mit vollem Programm

 

 

 

Foto:   einige Teilnehmer der Arbeitsgruppen

Zahlreicher Besuch zeigt großes Interesse.  Mitgliederversammlung im Januar 2015                                                    

das war die Überschrift zu dem Artikel Januar. Aus diversen Klausurtagungen wurden Arbeitsgruppen gebildet um an einem neuen Gesamtkonzept zu arbeiten.  In einigen Bereichen wollte man, mit der Unterstützung und der Mitarbeit eigenener Mitglieder, neue Ideen umsetzen. Damit soll der Handballsport im Murgtal und darüber hinaus attraktiv bleiben.   Für Sportler, Mitglieder,  Zuschauer, aber auch unseren Werbepartner will man sich neu ausrichten. Die gebildeten Arbeitsgruppen sind noch unter Hocheifer dabei, die gesetzten Ziele bis zum geplanten “START” um zusetzten.  Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp