ASV Ottenhöfen – JSG Panthers/ Murg 13:26 (mJD)

Verdienter Auswärtssieg

Mit einem klasse herausgespielten Sieg konnten wir die Heimreise antreten.

Es war schon wie in der letzten Woche eine souveräne Leistung. Besonders die Abwehrarbeit muss man hervorheben. Jeder kämpft für seinen Nebenmann und das macht es dem Gegner sehr schwer einfache Tore zu erzielen. 3 Gegentore in 20 min bestätigt das.

Was dann durch kam, war meist sichere Beute von Paul. Ja richtig, Paul stand zwischen den Pfosten und zeigte eine überragende Leistung. Man könnte meinen er hat nie was anderes gemacht.

Unseren anderen Paul möchte ich auch noch kurz hervorheben. Er kam vor der Runde zu uns ins Training und hat sich wirklich unglaublich schnell integriert und ist eine absolute Verstärkung (handballerisch und als Typ).

Der Angriff spielte sehr variabel und man fand durch schnelle Pässe immer wieder einen freien Mitspieler.

Zur Halbzeit stand ein beruhigendes 3:12 auf der Anzeigetafel.

Viel zu beanstanden gab es nicht, daher auch nur eine kurze Halbzeitansprache.

Die Jungs haben heute das umgesetzt, was wir ihnen versuchen im Training zu vermitteln. Einfach toll anzusehen.

Darauf lässt sich aufbauen. Ein paar Sachen müssen wir noch verbessern, aber das schaffen wir im Training.

Ich möchte auch erwähnen, dass der Schiedsrichter einen super Job gemacht hat. Das ist nicht selbstverständlich und verdient ein Lob.

Torschützen: Elias B. 9; Julian 5, Paul B. 5; Kjell 4; Marco 3; Kilian; Marcel; Maurice; Oscar; Emilian; Janis

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp