E-Jugend-01

Auch die Panthers D- Mädchen werden Meister.

D-Mädchen werden Meister im Bezirk Kreisklasse A.

 

E-Jugend-03Begonnen hatte die Runde der jungen wilden nicht gerade vielversprechend. Ohne feste Torfrau, mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden wurde die Hinrunde beendet. Die Notlösung einer fehlenden Torfrau entwickelte sich mittlerweile aber so gut, dass die Spielerin in das Auswahltraining in Steinbach berufen wurde. Mit den nur drei Minuspunkten und immer stärker auftrumpfenden Mädels, welche durch die E-Talente unterstützt wurden, legte man dann eine tolle Saison hin. Fünf der Mädchen, mussten dann noch bei den älteren C- Mädchen aushelfen und konnten dort aber ebenfalls die Meisterschaft mit einfahren.

Zum Schluss standen 13:3 Punkte   161:101 Tore auf dem Konto.

So gab es bei der Abschlussfeier viel Emotionen, einige Tränen und auch noch Pizza. Die Spielerinnen bedankten sich beim dem Trainergespann Marion Weiss und Sabine Lühring für eine schöne Zeit, für manche ja schon seit der F-Jugend. Danach konnten die jungen Mädchen die Panthers-Damen I als Vizemeister und Pokalsieger beklatschen und  bejubeln. Da sind mal gute Aussichten für eine geballte Frauenpower in den nächsten Jahren bei den Panthers, wie man auch auf den Bildern sehen kann.

Bericht/Foto: Peter KraftE-Jugend-02 E-Jugend-04 E-Jugend-05 E-Jugend-06 E-Jugend-07 E-Jugend-08 E-Jugend-09 E-Jugend-10DSC_0050DSC_0043

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp