bm-meissenh-6001

B-Jugend – Ein Spiel mit Licht und Schatten

 Panthers Gaggenau-SG Ottersweier/Großweier  (14:15)  31:28  Südbadenliga B-Jug. männl

Das Derby gegen die SG Ottersweier erwies sich als ein Spiel auf Augenhöhe beider Mannschaften. Der Gast aus Ottersweier kam etwas besser ins Spiel und ging durch zwei schnelle Tore in Führung. Unsere Jungs nutzten ihrerseits die Nachlässigkeiten in der gegnerischen Abwehr, konnten das Spiel bis zur Pause ausgeglichen gestalten und gingen mit einem Tor Rückstand in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel wurde auf eine 5:1 Deckung umgestellt. Diese Veränderung brachte etwas mehr Stabilität im Deckungsverbund. Der Mannshaft gelang es phasenweise mit vier Toren in Führung zu gehen. Doch durch Nachlässigkeiten im Aufbauspiel gelang es den Gästen immer wieder das Ergebnis zu verkürzen. Dennoch konnten die Panthers bis zum Schluss den Vorsprung halten und gewannen das Derby hoch verdient gegen die Freunde aus Ottersweier.

Torschützen: Pascal S. 1, Robert R. 4, Steffen M. 5, Marlon A. 6, Felix S. 7, David H. 8

Bericht: Gabriel Stangel

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp