B-Jugend

B- weiblich – die jungen wilden mit wichtigem Heimsieg.

Panthers – Freudenstadt/Baiersbronn   27:16    ( Südbaden-Liga B-Jugend weiblich)

Am Sonntagnachmittag hatten unsere B-Mädchen in der Südbaden-Liga ein schweres und wichtiges Heimspiel.auf dem Programm. Damit der Platz im gesicherten Mittelfeld der Tabelle nicht verloren geht, musste man gegen die Gäste aus Freudenstadt/Baiersbronn unbedingt gewinnen. Und mit dieser Motivation schickte Trainer Ralf Kotz die jungen wilden auf das Spielfeld. Über die gesamte Spielzeit zeigten die Gastgeber ihren Siegeswillen und brachten ein nie gefährdetes, über viele Strecken auch flottes Handballspiel nach Hause. Der Endstand zum 27:16  löste auch bei den Besuchern viel Beifall aus.

Nicht so leicht wird es am Samstag, den 18.03.2017 um 14.00 Uhr, kommt doch mit der HSG Freiburg der Tabellenzweite in die Sporthalle nach Bad Rotenfels. Aber bei unseren jungen Wildkatzen ist alles möglich.

Bericht: Peter Kraft

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp