ball-1930198_1920

Chancenlose Panthers II

Bezirksklasse Herren

SG Kappelwindeck/Steinbach II : Panthers Gaggenau II  44:31 (23:14)

 

Eine klare Niederlage zum Saisonauftakt bezogen die Panthers beim 31:44 bei der SG Kappelwindeck/Steinbach II. Die Gastgeber erwischten den besseren Start und dominierten über 3:0 bis zum 7:4. In den Minuten danach hatten die Gäste ihre beste Phase und kamen beim 7:6 und 9:8 jeweils wieder heran. Doch das war nur ein kurzes Strohfeuer – bis zur Pause setzte sich die SG weiter ab und mit dem 23:14-Pausenstand stand der Sieger eigentlich schon fest. Nach dem Wechsel zogen die Gastgeber weiter ihre Bahnen und die Panthers waren nicht in der Lage, wieder Anschluss zu finden. Der Endstand von 44:31 spiegelte auch die Kräfteverhältnisse auf dem Platz wieder. Die Panthers fanden vor allem in der Defensive nicht statt. Hier hat Trainer Manuel Kuppinger noch einiges an Arbeit vor sich.

Tore für die SG: M. Schlageter 13/4, P. Habich 9, S. Vierling 7, L. Demler 6, H. Groß, S. Höll, M. Jungwirth, J. Meyer je 2, F. Blau 1.

Tore für die Panthers: M. Kuppinger 7/5, F. Kloß, D. Saum je 6, M. Kappenberger 5, B. Huynh 4, F. Stahlberger 3.

Hartmut Stich

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp