d-w-11-2016-2

D – Mädchen mit (Pizza) Biß

Auswärtssieg in Dornstetten           D-Mädchen Staffel Q1

Dornstetten – Panthers    4 : 22

Die weite Anreise nach Dornstetten tat bei den Panthers-Mädels an der Leistung keinen Abbruch. Im Gegenteil, hoch motiviert und mit einer guten Abwehr zeigte man von Beginn an, wer das Spiel in der Halle dominiert. Dazu kam noch eine hervorragende und gut aufgelegte Torhüterin, welche gleich drei 7- Meter Würfe entschärfte. Durch diesen Rückhalt gestärkt hatte man jederzeit die notwendige Sicherheit was zu einem Endergebnis von 22:4 für die Panthers führte.

Bemerkenswert ist die großer Beteiligung der Mädchen an den Trainingseinheiten und das auch in der Ferienwoche.

Besonderen Dank an “Tonis Pizza Express” aus Gaggenau. Nach dem Training am Montag bekamen die jungen Handballerinnen eine kostenlose Stärkung in Form von Pizza serviert. Das hatten sich die D- Mädchen wirklich verdient,

Es grüßt das Trainerteam Marion,Sabine,Yannis und Holger.

d-w-11-2016-1

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp