DSC_0615

D- Mädchen weiterhin Tabellenführer

ASV Ottenhöfen : Panthers Gaggenau      10:22  (Kreisklasse)

Am letzten Samstag (11.02.17) spielten unsere D-Mädchen als Tabellenführer bei den noch sieglosen Spielerinnen des ASV Ottenhöfen. Obwohl die Gastgeberinnen mit nur 8 Spielerinnen, darunter auch noch 3 E-Jugendliche antraten, machten sie es unserer Mannschaft schwer den Spielrhythmus zu finden. Zur Halbzeit stand es 10:4 für die Panther Mädchen, den tatsächlichen Leistungsstand gab das Ergebnis aber nicht wieder.

Eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, ermöglichte den 22:10 Endstand unserer Mannschaft. Herauszuheben sind Anna Ludwig mit 10 Treffern und Torhüterin Leonie Wolf mit 3 gehaltenen 7-Meter-Würfen. Großen Respekt verdienten unsere tapferen Gegnerinnen, die mit 8 Spielerinnen gegen 14 Panthers Mädchen eine spielerische und kämpferische starke Leistung zeigten. Man hatte nicht das Gefühl hier gegen den Tabellenletzten gespielt zu haben.

Bericht: Joachim Fichter

 

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp