IMG_20201024_133634

D1 Mädchen starten überzeugend in die Saison

Nach ungefährdeten Siegen in Kuppenheim (25:5) und zuhause gegen Dornstetten (30:7) kam es am dritten Spieltag zur Auseinandersetzung mit der eigenen D2. In einem, mit Abspielfehlern gespickten Spiel setzten sich die D1 Mädels am Ende standesgemäß mit 29:8 durch. Am vierten Spieltag ging es dann zum schweren Auswärtsspiel nach Achern. Der Gegner, die JHA Baden 1, zählt zu den besseren Teams in der Liga. Nach anfänglichem Abtasten und einem 4:4 nach 8 Minuten brachte eine Auszeit die Wende. Nach einem 10 zu 0 Lauf wurde bei 14:5 die Seiten getauscht. Das Spiel endete 27:11 für unsere Mädels. Die tolle Entwicklung der Mannschaft, im spielerischen und kameradschaftlichen Bereich, zeigt sich auch in der sehr guten Trainingsbeteiligung.

Einfach eine tolle Truppe die Woche für Woche durch schnellen Handball und eine hohe Ausgeglichenheit besticht.

Leider macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung und lässt uns Ende November das Topspiel gegen Kappelwindeck/Steinbach nicht bestreiten.

 

Richard Link

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp