D2 Mädels mit 41:9 Kantersieg in Ottenhöfen

Die D2 Mädels traten auswärts in Ottenhöfen an. Zu Beginn tat man sich in der Abwehr noch etwas schwer und auch im Angriff lief noch nicht alles rund. Auf den Gegner eingestellt, stabilisierte sich die Abwehr jedoch schnell, es wurde ausgeholfen und vorne entstanden schöne Aktionen. Mit einem 10 Tore Vorsprung ging es in die Halbzeitpause.

Die Vorgaben der Trainer in der Abwehr noch kompakter zu stehen und von hinten mit Tempohandball und Kurzpässen die freie Mitspielerin zu suchen, wurde durch die Bank weg spitzenmäßig umgesetzt. Der Ball lief auch in selbstauferlegter Unterzahl wie am Schnürchen und alle Mädels durften sich in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Emma 11, Mila 6, Lara 6, Maxi 4, Emelie 4, Helena 4, Leonie M. 2, Lea 2, Clara 1, Leonie Ü. 1, Gabrijela (im Tor)

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp