Event-Xpress_Eroeffnung_01102018_Vorschau

Die Panthers wünschen Richy Laub und dem Team von Event Xpress am neuen Standort alles Gute!

Pünktlich zur Eröffnungsfeier gratulierten die Panthers dem Geschäftsführer Richard Laub zur Geschäftseröffnung in den neuen, größeren Räumlichkeiten in der Markgraf-Wilhelm-Straße. In den sehr großzügig gestalten Räumlichkeiten verfügt Richard Laub und sein 4 köpfiges Team nun über mehr Platz für seine Produktideen. Darüberhinaus ist am neuen Standort zusätzlich eine Toto-Lotto Annahmestelle.

 

Die Panthers wünschen unserem Partner Richard Laub und seinem Team viel Erfolg in den neuen Räumen.

 

v.l. Reiner Garmatter (Markenting Panthers Gaggenau), Richy Laub, Jürgen Förderer (Leiter Spielgemeinschaft / Abteilungsleiter TBR Handball) Siegfried Baumann

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp