ball-1930198_1920

Ein rabenschwarzer Tag

SG Ottersweier /Großweier 2 – Panthers Gaggenau 2   31 : 14

 

Unser junges Damenteam erlebte gegen die SG Ottersweier /Großweier 2 eine bittere Lehrstunde. Unser Team machte in der Anfangsphase zu viele einfache Fehler im Spielaufbau, die vom Gegner mit einer Vielzahl an Gegenstößen bestraft wurde. So dauert es bis zur 13 min bis unseren Damen das erste Tor zum 1:9 gelang. Die gute gegnerische Abwehr lies weiter nicht viele Würfe zu, die dann noch leider oft an Pfosten oder Latte endeten. So bekamen unsere Damen leider nie richtig Zugriff auf das Spiel und es gelang ihnen nur noch mit viel Moral und Einsatz den Schaden zu begrenzen.

Für die Panthers spielten Ana-Marija Lovric, Anna Ludwig 2, Theresa Wunsch 1, Sophia Maier 4, Hanna Kuka, Nina Spissinger, Carina Rutkalneit 3, Raffaela Rossiello, Nicole Heuer 4

 

Jörg Ludwig

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp