Erfolgreiche Bodenseetour der C-Mädels

Bereits am 12.11.23 spielten die Mädels in Überlingen. Hier taten sie sich zu Beginn etwas schwer, da die Sporthalle sehr rutschig und Haftmittel nicht erlaubt war (HZ 12:15). Trotz technischer Fehler auf beiden Seiten, kamen die C-Mädels immer mehr in Fahrt. So konnten sie sich deutlich absetzen und den Sieg einheimsen. Endstand 25:36.

Am 26.11.23 fuhr man dann ein weiteres Mal an den Bodensee, diesmal ging es nach Allensbach. Hier wollte man unbedingt siegen, damit man das Team in der Tabelle hinter sich lassen konnte. Und dies sollte auch gelingen, denn die ersatzgeschwächte Heimmannschaft tat sich sehr schwer gegen eine sehr gut agierende Abwehr unserer Mädels (HZ 6:20). In der zweiten Hälfte wurde bei Panthers/Murg deutlich mehr rotiert um Neues auszuprobieren. Mit einem deutlichen Endstand von 16:37 wurde das Spiel beendet.

Bei einem gemeinsamen Essen in einer Pizzeria vor Ort, hatten die C+B-Mädels zusammen mit ihren Eltern einen schönen Abschluss vom Bodensee.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp