handball-4032726_1920

Erfolgreicher Start in Qualifikationsrunde gegen HSG Murg

Trotz vier fehlender Spieler und damit nur einem Auswechselspieler stellte die Mannschaft gleich klar, dass sie nach der Qualirunde in der höchsten Bezirksstaffel spielen will. Im ersten Spiel bei 3 gegen 3 fand die Mannschaft sehr schnell mit 4:0 ins Spiel. Über 5:1 und 7:3 kam es zu einem souveränen 15:5. Besonders hervorzuheben gilt, das alle Spieler ins gegnerische Tor getroffen haben. Somit ist eine tolle Ausgeglichenheit im Team zu sehen.

Im zweiten Spiel bei 6+1 taten sich die Jungs etwas schwerer ins Spiel zu kommen. Nach dem 0:1 Rückstand wurde dann aber der richtige Weg eingeschlagen. Über 3:1 und 7:2 gab es einen weiteren, ohne jemals in Gefahr zu kommen, Sieg mit 14:4. Mit diesem Start sind die Trainer, Francus, Merkel & Laub mehr als zufrieden und freuen sich auf die weiteren Spiele.

 

Richy Laub

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp