Erfolgreiches Wochenende für die Bezirksauswahl Rastatt (JHG 2010, weiblich)

Beim Fördergruppenturnier in Rheinhausen am 25.06.2022 konnten die Mädchen des Jahrgangs 2010 den ersten Platz erreichen. Ungeschlagen und spielerisch überlegen, durften die mitgereisten Eltern aufgrund einer starken Mannschaftsleistung, großartige Spiele sehen. Ein Sonderlob für die aktive, ballorientierte Abwehr mit vielen „Steals“ konnte man sich dabei von den SHV-Trainern auch noch einheimsen. Nach den sportmotorischen Tests begann das Handballturnier im Modus jeden gegen jeden. Am Ende des Tages waren alle ziemlich erledigt, aber dennoch zufrieden und glücklich.

Es waren dabei:

Juric Gabriela; Obreiter Mila; Ghafori Dina; Bender Nike; Gerber Emma; Damm Franziska; Wunsch Lilly; Assall Emma; Hagner Anna; Rieger Emma; Burgmaier Nele; Jäger Lisa; Speth Franziska; Pfeifer Dana

Ergebnisse:

  • Rastatt – Schwarzwald 22:4
  • Rastatt – Offenburg 22:5
  • Rastatt – Freiburg 20:9
  • Rastatt – Bodensee 16:10

 

Die Panthers-Familie ist besonders stolz, dass sich mit Lilly, Nike, Emma und Anna gleich vier Spielerinnen für höhere Aufgaben empfohlen haben und sich über eine Einladung des Südbadischen Handballverbands freuen dürfen.

Weiter so Mädels!

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp