Erster Saisonsieg für die Panthers II

Bezirksklasse Männer

Panthers Gaggenau II : HSG Hardt II  37:31 (20:15)

 

Mit dem überzeugenden 37:31-Sieg fuhr die Panthers-Reserve die ersten Punkte in der Bezirksklasse ein. Danach sah es zu Beginn der Partie aber nicht aus. Über 1:5, 3:7 bis zum 5:10 waren die Gäste tonangebend. Danach bekamen die Panthers mehr Zugriff in der Defensive und auch das Angriffsspiel kam langsam ins Rollen. Mit dem 14:14 erzielten die Gastgeber wieder den Ausgleich und konnten nach einem 9:2-Lauf bis zur Pause sogar noch einen 20:15-Vorsprung herauswerfen. Nach dem Wechsel war das Match schnell entschieden – über 26:19, 32:25 bis zum Endstand von 37:31 behaupteten die Gastgeber ihren Vorsprung. Die in den letzten Spielen fast schon obligatorische Schwächephase der Panthers blieb dieses Mal aus und so konnten sie ihren ersten Saisonsieg einfahren. Das Erfolgserlebnis sollte für die nächsten Spiele auf jeden Fall Rückenwind geben.

Tore für die Panthers: Elies 9, Kloß 9/3, Kuppinger 6, Wagner 5, Varga 4, Kappenberger, Siegel je 2.

Torschützen für die HSG: Beck 11/1, Moschner 6, Wallner 4/1, Hartmann, Özcelik je 3, Wiesner 2, Ringler, Schmidle je 1.

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp