Erstes Heimspiel mit neuen Trikots

SG-Bad Rotenfels Gaggenau – SG Kappelwindeck/Steinbach 28:23 (15:11)

Nach einem gelungenen Start mit 4:1, ließen wir den Gegner wieder an uns heran kommen (4:2; 4:4). Auch ließen wir sie kurz die Führungsluft schnupper (4:5), was jedoch nur kurz währte (6:5; 8:6). Doch Kappelwindeck/Steinbach ließ nicht locker und blieb uns bis zum 11:10 gut auf den Fersen. Doch dann kam unser Siegeswillen durch und wir verließen die erste Halbzeit mit 15:11.
Diesen Willen behielten wir auch in der zweiten Hälfte bei, sodass wir schnell unseren Vorsprung vergrößerten (16:12; 21:15; 26:18). Gegen Ende ließen wir noch einmal etwas nach (27:22), doch dies änderte an dem Endergebnis von 28:23 nicht mehr viel.

Es freut uns sehr, dass wir dieses Jahr neue Trikots bekommen haben. Einen besonderen Dank richten wir an BENNYS FAHRSCHULE, welche uns die Trikots gesponsert hat: Vielen Dank!

Tore: K. Geiges (10), C. Stich (7), H. Stößer (4), Jes. Werth, Jea. Werth, J. Panter (je 2) und A. Faigle (1)

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp