Erstes Heimspiel mit neuen Trikots

SG-Bad Rotenfels Gaggenau – SG Kappelwindeck/Steinbach 28:23 (15:11)

Nach einem gelungenen Start mit 4:1, ließen wir den Gegner wieder an uns heran kommen (4:2; 4:4). Auch ließen wir sie kurz die Führungsluft schnupper (4:5), was jedoch nur kurz währte (6:5; 8:6). Doch Kappelwindeck/Steinbach ließ nicht locker und blieb uns bis zum 11:10 gut auf den Fersen. Doch dann kam unser Siegeswillen durch und wir verließen die erste Halbzeit mit 15:11.
Diesen Willen behielten wir auch in der zweiten Hälfte bei, sodass wir schnell unseren Vorsprung vergrößerten (16:12; 21:15; 26:18). Gegen Ende ließen wir noch einmal etwas nach (27:22), doch dies änderte an dem Endergebnis von 28:23 nicht mehr viel.

Es freut uns sehr, dass wir dieses Jahr neue Trikots bekommen haben. Einen besonderen Dank richten wir an BENNYS FAHRSCHULE, welche uns die Trikots gesponsert hat: Vielen Dank!

Tore: K. Geiges (10), C. Stich (7), H. Stößer (4), Jes. Werth, Jea. Werth, J. Panter (je 2) und A. Faigle (1)

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp