Es kann los gehen… SG Damen sind bereit für die Landesligasaison 2014/2015

Nachdem man die letzte Runde, sowohl in der 1 Damenmannschaft als auch in der zweiten, einige Abgänge zu verbuchen hatte, meldete die SG für die Saison 2014/2015 ausschließlich eine Damenmannschaft.
So setzt sich das SG Landesliga-Team aus dem Kader der 1. und der 2. Mannschaft zusammen. Ebenso zählen auch die A-Mädchen dazu, die immer wieder ihre Einsätze bekommen werden. Gemeinsam bereiten sich die Mädels nun schon seit Mitte Juni auf die Landesligasaison vor.
Pavel Chumakov und Thomas Förderer bilden hierbei das verantwortliche Trainergespann, die es schnell geschafft haben aus dem neu formierten Team eine harmonische Mannschaft zusammenzustellen.
Dies zeigen auch die bisher bestrittenen Trainingsspiele und das Vorbereitungsturnier in Baden-Baden, bei dem unsere Damen den 3. Platz hinter den jeweiligen Südbadenligisten TV Sandweier und BSV Phönix Sinzheim belegten.
Letzte Feinschliffe wurden am 2-tägigen Trainigslager vorgenommen, so dass die Runde nun endlich losgehen kann!!
Das erste Spiel bestreiten unsere Damen am 28.09. um 16.30 gegen den altbekannten Gegner ASV Ottenhöfen in der Schwarzwaldhalle in Ottenhöfen.
Über eure Unterstützung freuen wir uns immer!!!
Los geht’s…..

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp