F-Jugend2016-1

F-Jugend männlich der Panthers-Gaggenau erspielt ungeschlagen die Meisterschaft.

F-Jugend2016-1 F-Jugend der SG Bad Rotenfels/Gaggenau erspielt ungeschlagen die Meisterschaft

Eine tolle Saison absolvierte die Handball F- Jugend der Panthers. Nachdem die Mannschaft kontinuierlich über mehrere Monate zusammen fleißig trainierten und die neuen Spieler integriert waren stellte sich auch der Erfolg ein. In 24 Spielen verließen die Panthers das Spielfeld als Sieger. Alle Spieler kamen immer zum Einsatz und konnten sich damit auch weiter entwickeln. Alle Spieler waren auch als Torschützen erfolgreich.

 

Am vergangenen Freitag, 22.04. trafen sich die Mannschaft und das Trainerteam mit Marion Weis, Wolfram Götz und Jürgen Förderer mit den Eltern zu einer gemeinsamen Feier.

Bericht: Jürgen Förderer            Bilder: Privat

F-Jugend2016-4 F-Jugend2016-32016 F-Jugend Meister 078F-Jugend2016-2

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp