handball-3492469_1920

F-Mädchen Einlaufkinder bei der 1. Damenmannschaft der Panthers

Am vergangenen Samstag begleiteten unsere F-Mädchen die 1. Damenmannschaft beim ersten Heimspiel der noch jungen Hallensaison 2017/18 als Einlaufkinder aufs Spielfeld in der Realschul-Sporthalle in Bad Rotenfels. Die Mädels fieberten diesem Ereignis mit Spannung und Freude entgegen, wobei sie von ihren Trainerinnen Marion Weis und Doris Bold unterstützt wurden und von den anwesenden Zuschauern, Eltern und Geschwistern viel Beifall Zuspruch ernteten. Anschließend wurden unsere Panthers-Damen, die gegen den spielstarken aus Gast der TS Ottersweier II antraten, gemeinsam angefeuert.

Alle hatten viel Spaß und waren mit großer Begeisterung dabei, die bestimmt noch lange anhalten und unsere Mädels weiterhin motivieren wird.

Text:  Rainer Förderer
Fotos: Marion Weis

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp