Fördergruppenturnier des Jahrgang 2011 in Schutterwald

Zum Fördergruppenturnier des Jahrgang 2011 am 14.04. wurden für den Bezirk Rastatt gleich 10 Spielerinnen der JSG Panthers/Murg vom Bezirksauswahltrainer Markus Ullrich nominiert. Clara, Lara, Mia, Marie, Lena, Maxi, Sophia, Helena und Mila P. folgten der Einladung nach Schutterwald, Mila O. war privat verhindert.

Spiele gegen die Bezirksauswahlen Offenburg, Schwarzwald, Hegau Bodensee, Freiburg und Oberrhein standen auf dem Programm.

Nach den Gruppen- und Überkreuzspielen belegte der Bezirk Rastatt zum Schluss einen guten 4. Platz. Unter den Augen der Landestrainer wurden mit Maxi, Lena, Marie und Mila P. gleich 4 unserer Spielerinnen zu den HBW-Talenttagen am 16.06. in Ludwigsburg eingeladen.

Herzlichen Glückwunsch Mädels, weiter so. Die Panthers/Murg Familie ist stolz auf euch!

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp