E-Jugend männlich 2016

Gelungener Saisonstart unserer E-Jugend

SG Hardt 2 – Panthers Gaggenau      0 : 4      (E-Jugend männlich)

Die ersten Spiele unserer E-Jugend männlich in der aktuellen Hallenrunde 2016/17 waren ein voller Erfolg. Nach vier Spielen liegen wir ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz.

Wir treten mit einer gemischten Mannschaft an d.h. die Jungs werden von Spielerinnen der weiblichen E-Jugend tatkräftig unterstützt. Vielen Dank an das Trainerteam der weiblichen E-Jugend für die Unterstützung.

Vor dem ersten Saisonspiel zu Hause gegen HR Niederbühl waren alle zwar etwas nervös, aber wir konnten einen klaren Heimsieg einfahren.

Die Mannschaft hat sich in allen Bereichen verbessert. Mittlerweile konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen und unsere Torhüter sind kaum zu bezwingen. Auch unsere Handball- Neueinsteiger machen riesen Vorschritte und sind eine gute Verstärkung für unser Team.

Bericht: Sebastian Hartmann

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp