handball-4032726_1920

Gerechte Punkteteilung für die 2.Herren

KKA 2.Herren

HSG Murg II : Panthers Gaggenau II  19:19  (HZ 11:12)

 

Mit einer insgesamt gerechten Punkteteilung kehrten die 2. Herren von ihrem Gastspiel bei der HSG Murg II zurück. Keine der beiden Mannschaften konnte sich im Spielverlauf einen größeren Vorteil erarbeiten – vor allem im Angriffsspiel machten die Teams zu viele Fehler und nutzten eine Vielzahl von klaren Torchancen nicht aus. So blieb sowohl das Spiel als auch die Torausbeute sehr ausgeglichen und die Panthers konnten eine knappe 11:12-Führung mit in die Kabine nehmen. Auch nach dem Wechsel konnte sich keine Mannschaft mit mehr als zwei Toren absetzen – so blieb es am Ende bei einem leistungsgerechten 19:19-Unentschieden.

Torschützen können nicht genannt werden, da bis dato kein online-Spielbericht vorliegt.

Hartmut Stich

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp