Handball der begeistert

Männliche D-Jugend-1: JSG Panthers/ Murg – SG JHA Baden 23:14mJD 1: JSG Panthers/ Murg – SG JHA Baden 23:14

 

Schon im Hinspiel war es das erwartet harte Stück Arbeit gegen einen starken Gegner. Die SG JHA wollte sich natürlich für die Heimniederlage revanchieren.

In den ersten 10 min waren wir noch nicht wirklich im Spiel. Technische Fehler, kein Biss in der Abwehr und vorne schlechte Würfe.

Letztendlich hat uns Paul mit seinen überragenden Paraden im Spiel gehalten.

Ab Minute 10 dann auf einmal ein anderes Gesicht der Mannschaft. Das Gesicht was wir als Trainer sehen wollen und wofür wir im Training arbeiten.

Aggressive Abwehr, Bewegung im Angriff und platzierte Würfe . Somit konnten wir uns zur Halbzeit mit 11:6 ein kleines Polster herauswerfen.

Viel zu beanstanden gab es nicht, daher auch nur eine kurze Halbzeitansprache.

Die Jungs haben heute das umgesetzt, was wir ihnen versuchen im Training zu vermitteln. Einfach toll anzusehen.

Fabian mit starken 8 Toren in der zweiten Halbzeit und einem sehr guten „Abwehrchef“ Julian, ließen keine Zweifel am Sieger aufkommen. Kompliment auch an unseren kleinen Paul, der seine Sache sehr ordentlich gemacht hat.

Somit ein verdienter Heimsieg.

An dieser Stelle nochmal ein Wort zu Paul im Tor. Was der Junge hält ist einfach unfassbar und verdient hier auch ein Sonderlob. Vor der heutigen Leistung ziehe ich meine Hut. Wir können echt stolz sein, so einen klasse Torwart zwischen den Pfosten zu haben.

Aber, der Sieg heute resultiert aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung, wo jeder Einzelne seinen Anteil hat.

Zum Schluss noch ein Dank an Jana Link, die als Schiedsrichterin einen super Job gemacht hat.

Torschützen: Elias B. 6;  Fabian 9; Silas 4; Julian 3; Janis 1; Kjell; Devin; Gabriel; Paul J.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp