handball-3492469_1920

Handballsport noch in der Warteschleife

Leider beeinflusst die Corona-Pandemie nach wie vor die Arbeiten und Aktivitäten der Panthers Gaggenau. Wann und wie ein geregeltes Training wieder stattfinden kann, ist noch offen und hängt vom 7-Tage Inzidenzwert und Freigabe ab. Die Panthers Verantwortliche arbeiten an einem Konzept, das sich nach den Allgemeinen Corona Vorgaben richten wird.
Beim SHV laufen aktuell die Überlegungen, wie man den Handball wieder in den Wettbewerbscharakter führen kann.
Die Spielrunde 2020/2021 wurde bereits beendet. Eine Wertung der Spielrunde 2020/2021 findet nicht statt. In den Ligen der drei Verbände gibt es keine sportlichen Auf- oder Absteiger. Mit dieser Entscheidung ist der Verband den Vereinen und Sportlern entgegengekommen, um die Gesundheit und Sicherheit, die auch bei uns in den letzten Monaten oberste Priorität hatte, weiter zu gewährleisten und nicht zusätzlich zu gefährden.

1. Frauenmannschaft
Trainer Ralf Pferrer weiterhin an Bord.
Die 1. Frauenmannschaft spielt auch in der Saison 2021/22in der Südbaden Liga. Mit Ralf Pferrer ist ein absoluter Fachmann an Bord, der nach dem Abbruch der Saison 2020/21 die Mannschaft weiter trainieren wird und somit eine Kontinuität gewährleistet. Die Mannschaft kann auf den Verbleib des bestehenden Kaders bauen. In Zusammenarbeit und Abstimmung zwischen Trainer und Teambetreuerin Sabine Geiges sowie den sportlichen Jugendkoordinator der Mädchenmannschaften Ralf Abele will man den eingeschlagenen Weg, verstärkt unseren Nachwuchs zu integrieren, fortsetzen. Um das Team zu verstärken werden noch Spielerinnen gesucht. Hierzu sind ehemalige sowie interessierte Spielerinnen herzlich willkommen.

2. Frauenmannschaft
Wer möchte bei uns mitmachen:
Die Panthers werden auch eine zweite Frauenmannschaft wieder zur nächsten Saison melden, sofern die Anzahl an erforderlichen Spielerinnen zur Verfügung stehen werden. Unser Team benötigt noch Spielerinnen. Auch hier gilt der Aufruf an Interessierten sich zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp