Bezirksklasse Herren  Samstag, 09.03.2019, 19.30 Uhr

Panthers Gaggenau : BSV Phönix Sinzheim III

 

Nach der kurzen Faschingspause geht es langsam in den Saisonendspurt in der Bezirksklasse. Dabei empfangen die Panthers in eigener Halle den BSV Phönix Sinzheim III und gehen als Favorit in diese Partie. Ganz einfach ist es nicht – so zeigte schon das Hinspiel, dass die Sinzheimer ein unangenehmer Gegner sein können. Bis weit in die 2.Halbzeit führten sie nämlich klar und verloren dann in der Endphase zuerst etwas die Luft und danach auch noch das Spiel. Damit sollten die Kohlbecker-Schützlinge gewarnt sein, die Gäste nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Mit der richtigen Einstellung und Motivation ist die Aufgabe für die Panthers natürlich lösbar. Hohes Tempo möglichst über 60 Minuten und eine bewegliche, offensive Abwehrarbeit sollten Garant dafür sein, dass es nicht zu einer Zitterpartie kommt und die beiden Punkte auf jeden Fall bei den Panthers bleiben. Es gilt außerdem, sich mit einem Sieg das Selbstvertrauen für die nächsten schweren Spiele zu holen.

Hartmut Stich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.