handball-3492469_1920

Hoffen auf 1.Auswärtssieg

Vorbericht Landesliga Nord Damen

HSG Hardt : Panthers Gaggenau  Samstag, 25.11.2017, 18.00 Uhr ACHTUNG: Spiel in Bietigheim (Halle in Durmersheim gesperrt)

 

Bei der HSG Hardt stehen die Panthers-Damen vor einem für den weiteren Saisonverlauf mit entscheidenden Spiel. Bei einem Auswärtssieg wäre der Anschluss an das untere Mittelfeld definitiv geschafft und der Abstand zum Gegner deutlich vergrößert. Doch auch die HSG Hardt ist form verbessert – reichte es doch am vergangenen Wochenende zum ersten Punktgewinn in der Landesliga. Deshalb sollten die Panthers den Gegner nicht unterschätzen und an deren letzten Tabellenplatz messen. Die in den letzten Spielen gezeigte Einstellung und die Leistungssteigerung muss auf jeden Fall wieder an den Tag gelegt werden; dann ist der erhoffte Auswärtssieg auch definitiv möglich. Trainer Ralf Kotz kann voraussichtlich auf den kompletten Kader zurückgreifen. Das wäre sehr wichtig für die weiteren Aufgaben in der Landesliga.

Hartmut Stich

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp