handball-3113631_1280

Infoveranstaltung Mitglieder vom 20.Nov. 2015

Am vergangenen Freitag hatte die SG-Leitung zu einer Info-Veranstaltung der Panthers in die eingeladen.

Um 18.00 Uhr begrüßte SG-Leiter Jürgen Förderer die Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern und Trainern, um 19.15 Uhr folgte die Veranstaltung mit ähnlicher Agenda für aktive und passive Mitglieder der Handballabteilungen.

Im weiteren Verlauf informierte Hartmut Stich über die Notwendigkeit und Hintergründe der neuen strategischen Ausrichtung der Handball-SG, über die aktuelle Fokussierung in den einzelnen sportlichen und verwaltungstechnischen Bereichen und über den aktuellen Status in den verschiedenen neuen Arbeitsfeldern wie Marketing, Sponsoring oder Öffentlichkeitsarbeit.

Zum Abschluss stellte Jürgen Förderer die ganz neuen Überlegungen und Beschlüsse zur Neuorganisation in der Verwaltung der Panthers vor und forderte weitere interessierte Vereinsmitglieder zur Mitarbeit und Mitgestaltung auf.

Leider waren die Teilnehmerzahlen an beiden Veranstaltungen aus Sicht der Organisatoren doch eher enttäuschend. So war u.a. das Ziel der Infoveranstaltung, ein Feedback der Mitglieder für die bisher geleistete Arbeit zu erhalten bzw. in einen Dialog mit vielleicht auch kritischen Meinungen zu treten, sicherlich nicht erreicht.

Hartmut Stich

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp